Ausbildung zum Telefontrainer

In 2019 startet erneut eine zertifizierte Ausbildung zum Telefontrainer in Sparkassen statt.  Die Ausbildung umfasst 4 Bausteine und wird in 2020 abgeschlossen.

Fordern Sie die ausführliche Ausschreibung hierfür an.

Die zertifizierte Ausbildung zum Telefontrainer in Sparkassen findet
in mehreren Bausteinen inklusiv Praxisbegleitung (Supervision) statt.

[ weiter ]

Telefontrainings/Service

Das Telefon als Kommunikationsmittel gilt inzwischen als Kommunikationsweg Nummer 1! Telefonieren ist leicht  - Telefonieren kann jeder! Aber die gesteckten Ziele erreichen?

[ weiter ]

Verkaufstraining

Die Verhaltensweise Ihrer Mitarbeiter präsentiert dem Kunden das Spiegelbild Ihres Unternehmens. Die Kommunikativen Fähigkeiten, das Potential und die Motivation Ihrer Mitarbeiter sind Ihr Kapital.

[ weiter ]

Training für Führungskräfte

Der Erfolg eines Unternehmens hängt zuerst von den Menschen am Steuer ab. Fachliche Kompetenz ist hierfür längst kein Erfolgsfaktor mehr. Humane Fähigkeiten besitzen mindestens die gleiche Wertigkeit.

[ weiter ]

Team- und Großgruppentraining

Nutzen Sie das Potential Ihres Teams und der ganzen Belegschaft. Besonders wichtig bei neuen Team-Konstellationen. So stellen Sie sich den Herausforderungen nach Fusionen oder schwierigen Infrastrukturänderungen. Gerne erhalten Sie von uns persönlich weitere Informationen.

[ weiter ]

Professionell - Service- und vertriebsorientiertes Telefonieren im KSC  

Live-Online Einführungskurse - Inbound/Outbound

Über den Erfolg im KSC entscheidet neben dem technischen und bankfachlichen Können vor allem die Fähigkeit in möglichst allen Situationen professionell zu kommunizieren. Beim Aufbau ihres KSC gab es dazu meist für alle eine ausführliche und professionelle Einschulung.

[ weiter ]

fotos: kamml.info, pixabay.com